+86 571 83739100sales@holdwell.net

Meine Anfragen :  0  Artikel  

Wer wir sind?

Unser Unternehmen

Zhejiang Holdwell Group Limited (genannt "Holdwell" kurz) in

gegründet

2001 ist ein professioneller Holdwell Stoppmagneten Hersteller und Vertreiber.

Unsere Stärke liegt in der Montage-, Fertigungs-und Import-Sorten

Kraftstoffmagnetventile für schwere Maschinen, Industrie, Stromerzeuger, Generator, Traktor und so weiter

. Unsere Produkte deckt so viele wie mehr als tausend Kraftstoffabschaltung Modelle.

Während der letzten 12 Jahren, ua robuste Entwicklung, Holdwell hat ein komplettes Vertriebsnetz Arbeit in der Welt gegründet,

wird mit unabhängigen Import und Export-Recht zugelassen und erhalten

die ISO9001-international anerkannten Qualitätszertifikat.

Wir können Kraftstoffmagnet für verschiedene Arten der Marke Motor und Bau Maschine, wie Cummins Stoppmagnet, CAT Kraftstoffmagnetwoodward Magnet, Volvo Abstellhubmagnetes, Perkins Kraftstoffmagnet, Mitsubishi Abstellhubmagnetes, Deutz Abschaltungsvorrichtung, Hitachi Abstellhubmagnetes, Hyundai Brennstoff versorgen Absperr-Magnetventil, Magnet Isuzu, Kubota Abstellhubmagnetes, Yanmar Kraftstoffmagnet, John Deere Magnet, Ford Abschaltmagnetventilen und für Bobcat, Lister Petter, New Holland, Case Thermo King, Träger und so weiter.


Vorteile von Holdwell

- Professionalität
Wir machen 100% unserer Anstrengungen in der technologischen Forschung und Linienerweiterung für Stoppmagneten und andere Autoteile. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrungen, die wir Kern technisches Wissen und Tausende von Auto-Teile-Standard für Kunden AOS Anforderungen besessen haben.

- Produktqualität
Wir haben immer großen Wert auf Qualität als auf Quantität. In Holdwell, sollte jedes Produkt eine strenge und vollständige Verfahren und Standard aus der Forschung zu gehorchen, Design, Prototyp, Komponentenauswahl, Testproduktion, Massenproduktion, zur Qualitätskontrolle. In der Verwaltung Affäre, haben wir eine hohe Effizienz EDV-Management-System den Empfang von Bestellungen bei Verkaufsabteilung Versandkosten, unseren besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten.

- Service-
Wir realisieren jedes Auto-Teile müssen Anwendungsbedarf mit Kunden, AOS abschließende Ausrüstung zu erfüllen. "Kundenzufriedenheit" ist eine motivierte Leistung für Holdwell zukünftiges Wachstum. Wir sind überzeugt, Sie werden unsere gesamten Dienstleistungen in der Haltung zu erfüllen, egal, reagieren Zeit, Informations-Angebot, bevor Vertrieb, technischen Support, schnelle Lieferung, After-Sales-Service und Kunden AOS Qualitätsanspruch Thema.

- Effizienz
Wir betonen Management. Also, wir kontinuierlich umsetzen Rationalismus, Standardisierung und Automatisierung in allen Workflows, um unsere Arbeit zu verbessern. Bei Holdwell, ein Mitarbeiter in der Regel einen Job für 2-3 Mitarbeiter Laden an anderen Unternehmen leisten. Das, AOS, warum können wir unsere Gesamtkosten zu verringern und den Preis senken, unseren Kunden jedes Jahr.

- Bildung
Wir wissen, die Menschen sind das wertvollste Kapital. Die Sorge um Mitarbeiter-Self-Wachstum, eine ordnungsgemäße Bildungsprogramm, bauen Sie eine Lernumgebung und Innovationsgeist regt eine progressive Kraft für unser zukünftiges Wachstum.

- Kultur
"Ehrlich und aufrichtig, optimistisch und fortschrittlichen, aktiven und verantwortungsvollen, harmonischen und vereint" sind unsere Unternehmenskultur. Es ist uns eine Freude, eine Gruppe von Menschen, die ehrlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, fleißig, und bereit, vorwärts zu gehen sind, haben. Nach seinem Eintritt in Holdwell, würden die meisten unserer Mitarbeiter in der großen Familie für eine sehr lange Zeit bleiben. Das ist, warum wir effektiv ansammeln und übertragen unsere Erfahrungen und Technologie. Die Stabilität unserer Mitarbeiter ist auch ein wichtiger Faktor, der Holdwell können die Qualität ihrer Produkte sehr stabil zu halten.

Heute Holdwell hat sich zu einem der führenden Hersteller und Exporteur in China, vor allem in Standardtyp Turbolader, Turbolader, Anlasser, Lichtmaschine etc. Wir bieten auch Kunden-made-Service (ODM) Service, der Kunden gerecht zu werden, AOS spezielle Spezifikation Anforderung mit kurzen Entwicklungszeit.


Derzeit haben wir Tausende Stammkunden in 70 Ländern auf der Welt. Basierend auf unserer 12 Jahre Design, Herstellung und Marketing-Erfahrungen in der Auto-Teile-Bereich, wir glauben, wir können Ihre besten und vertrauenswürdiger Partner für immer in dieser Linie.

Schließlich möchten wir die Vergangenheit unterstützt von unseren weltweiten Kunden schätzen heute, AOS Holdwell sein. Wir erwarten Ihre kontinuierliche Unterstützung zu erhalten und können Ihre besten und vertrauenswürdiger Partner für immer sein.


Unsere Ehre


http://holdwell.en.alibaba.com


http://holdwellgroup.en.made-in-china.com


Copyright © 2013 Zhejiang Holdwell Group Limited. Aftermarket parts,Excavators,Skid Steer  site map

+86 571 83739100sales@holdwell.net

My Enquiry :  0  items  

Who We are?

Our Company

Zhejiang Holdwell Group Limited (called "Holdwell" for short) established in

2001,Holdwell is a professional Stop solenoid manufacturer and distributor.

Our main strength lies in assembling,manufacturing and importing varieties

of fuel solenoids for heavy machinery,industries,genset,generator,tractor and  so on

.Our products covers as many as more than thousands fuel shutoff models.

During last 12 years’ robust development,Holdwell has established a complete distribution net work in World,

is authorized with independent import and export right, and obtained

the ISO9001-internationally accepted quality certificate.

We can supply fuel solenoid for different kinds of brand Engine and construction machine,Such as Cummins stop solenoid ,CAT fuel solenoid,Woodward solenoid,Volvo stop solenoid,Perkins fuel solenoid,Mitsubishi stop solenoid,Deutz shutdown device,Hitachi stop solenoid,Hyundai fuel shutoff solenoid valve,Isuzu solenoid,Kubota stop solenoid,Yanmar fuel solenoid,John Deere solenoid,Ford shutdown solenoid,and for Bobcat,Lister Petter,New Holland,Case,Thermo King,Carrier and so on.


Advantages of Holdwell

- Professionalism
We make 100% of our efforts in technology research and line expansion for Stop solenoid and other Auto parts. With more than 10 years experiences, we have owned core technical knowledge and thousands of standard Auto parts for customer’s requirements.

- Product Quality
We always attached great importance to quality than to quantity. In Holdwell, every product should obey a strict and complete procedure and standard from research, design, prototype, component selection, test production, mass production, to quality control. In administration affair, we have a high efficiency computerized management system from receiving orders at sales department to shipping to ensure our best service for our customers.

- Service
We realize each auto parts need to meet application requirement with customer’s final equipment. "Customer Satisfaction" is a motivated power for Holdwell future growth. We strongly believe you will satisfy our total services, no matter in attitude, respond time, information offer before sales, technical support, prompt delivery, after-sales services, and customer’s quality claim issue.

- Efficiency
We emphasize management. So, we continuously implement rationalism, standardization and computerization in every workflow to improve our work efficiency. At Holdwell, one employee usually can afford a job for 2-3 employees loading in other companies. That’s why we can decrease our total cost and lower the price to our customers every year.

- Education
We realize people are the most valuable asset. Care about employee self-growth, provide proper education program, build a learning environment and innovation spirit energizes a progressive power for our future growth.

- Culture
"Honest and sincere, optimistic and progressive, active and responsible, harmonious and united" are our enterprise culture. It is our pleasure to have a group of people who are honest, reliable, responsible, diligent, and willing to go forward. After joining Holdwell, most of our employees would stay in the big family for a very long time. This is why we can effectively accumulate and transfer our experiences and technology. The stability of our employees is also an important factor that Holdwell can keep the quality of its products very stable.

Today, Holdwell has become one of leading manufacturers and exporter in China, especially in standard type of Turbochargers,Turbo charger,Starter motor,Alternator etc. We also provide customer-made service (ODM) service that can meet customer’s special specification requirement with short developing time.


Currently, we have thousands regular customers located in 70 countries over the world. Based on our 12 years design, manufacture and marketing experiences in Auto parts area, we strongly believe we can be your best and trustworthy partner forever in this line.

Finally, we would like to appreciate the past supports from our worldwide customers to be today’s Holdwell. We expect to get your continuous support and can be your best and trustworthy partner forever.


Our Honor


http://holdwell.en.alibaba.com


http://holdwellgroup.en.made-in-china.com


Copyright © 2013 Zhejiang Holdwell Group Limited. Aftermarket parts,Excavators,Skid Steer  site map